Herztomaten: Geschichten von Liebe, Intrige und Paradiesäpfeln

Kategorie: Bücher

Mit den „Herztomaten“ setzen wir unsere Reihe hochwertiger Geschenkbücher fort. Dieses Mal geht es also um die Tomate und mit der ist das so eine Sache: Eigentlich ist es eine Beere, die aber zumeist als Gemüse verwendet wird und mit Zweitnamen wie eine Obstgattung heißt: Paradiesapfel. Aber botanische Feinheiten spielen in diesem Buch nur eine untergeordnete Rolle. Hier geht es um Leidenschaft, um kleine und große Träume, alte und junge Lieben und um die Genugtuung, bei einem Glas Bloody Mary einen Stick mit brisanten Daten zu übergeben.
Und es geht um Genuss. Die Tomate kann, richtig zubereitet, tatsächlich direkt ins (Feinschmecker-)Paradies führen. Sie sind nur noch einen kleinen Schritt davon entfernt!

Dieses Büchlein wurde von Andrea Liebers herausgegeben, die Texte stammen von Gabriele Weber, Sophie Weber, Ingrid Daar, Hanna Schwichtenberg, Gabriele Georgi, Carol Hummels und Karin Ball. Die Rezepte hat Enrico Steuer beigetragen und Lisa Brune hat das Buch wunderschön illustriert.

Andrea Liebers (Hg): Herztomaten – Geschichten von Liebe, Intrige und Paradiesäpfeln. ISBN 9783981767490, Hardcover, fadengeheftet, 60 Seiten, durchgehend vierfarbig illustriert, 12,00 €

http://www.achter-verlag.de/wp-content/uploads/2018/01/Alles-Soße.pdf

http://www.achter-verlag.de/wp-content/uploads/2018/01/Inhalt-Herztomaten.pdf