Ivica Perkovic: Lesereise mit Musik

Kategorie: Bücher

Ein unbekannter Autor veröffentlicht seinen ersten Roman bei einem kleinen Verlag und setzt sich zum Ziel, die erste Auflage innerhalb eines Jahres abzusetzen. Auf kleinen und großen Buchmessen, im Rahmen von Kulturveranstaltungen und in Eigeninitiative macht er sich auf die Suche nach Publikum, um es von seinem Werk zu überzeugen. Wem begegnet er auf seinen Reisen? Welchen Fragen muss er sich stellen? Wie geht er mit Erfolg und Misserfolg um? Erreicht er sein selbstgestecktes Ziel?

Ob vor (fast) leerem Saal, bejubelt von Alt und Jung oder ganz alleine im heimischen Wohnzimmer, Ivi Perkovic gibt immer alles auf seiner Lesereise. Er lernt die Höhen und tiefen des Literaturbetriebes kennen und bleibt doch immer er selbst: humorvoll, selbstironisch, mit dem Bleich für das Besondere in jeder Situation und immer das passende Lied im Ohr.

Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie nicht mehr davor zurückscheuen, das scheinbar Unmögliche zu versuchen.